Der Penis – nackte Tatsachen

Alfred by Alfred Anderson

Published Sun, Jan 22nd 2017, 17:22 | Sexuality


Männer zweifeln oftmals daran, ob ihr Penis groß genug ist. Für den Mann ist normalerweise eines wichtig – ist der Penis ausreichend lang. Es gibt ganz unterschiedliche Ausführungen des guten Stückes. Der größte Penis der Welt soll sage und schreibe 45 Zentimeter lang sein, während der kleinste Penis lediglich 2,5 Zentimeter zu bieten hat. Bei 2,5 Zentimetern sprechen Mediziner von einem Mikropenis.

Die Hälfte der Männer zweifelt, ob die Größe ihres besten Freundes ausreichend ist. In den meisten Fällen ist diese Angst aber völlig unbegründet. Wenn der Mann von oben auf seine Penis sieht, so wirkt dieser kleiner und das macht ihm Angst. Die normale Größe eines Penis, wenn dieser nicht erigiert ist, liegt bei ca. 7 cm. Dennoch hätten die meisten Männer gern ein Geschlechtsteil, dass auch in schlaffem Zustand beeindruckender wirkt. Der Phallus ist ein Symbol. Durch ihn wird Männlichkeit und Stärke, wie auch Potenz ausgedrückt. Mit alten Mythen sollte die Herrenwelt allerdings abschließen. Fakten, die wirklich zutreffen, sind wohl eher hilfreich.

Offizielle Zahlen

Der Umfang und die Länge des Penis sind von Jugend an wichtig, damit die Herren sich männlicher fühlen können. Die Länge des guten Stückes wird von der Wurzel bis zur Spitze gemessen. Im schlaffen Zustand liegt das Durchschnittsmaß bei 7,3 Zentimetern, erigiert bei 15,4 Zentimetern. Der Umfang des Penis liegt schlaff bei 7,6 Zentimetern und in der Erektion bei 11,1 Zentimetern. Bezogen sind diese maß auf einen weiße Europäer. Die Größe des Gliedes ist zwischen den Völkern unterschiedlich.

Vom schlaffen Penis können keine Rückschlüsse auf die Größe des erigierten Gliedes gezogen werden. Es gibt "Zwerge", die bei der Erektion über sich hinauswachsen und "Riesen", deren Veränderung kaum wahrnehmbar ist. Die Größenunterschiede zwischen entspannt und hart sind beeindruckend und es kann laut Expertenmeinung sogar so sein, dass im Endeffekt der große und der kleine Penis die gleiche Erektionsgröße erreichen.

Um sich im Bett viel zuversichtlich zu fühlen, soll man unbedingt Potenzmittel versuchen. Diese Präparate werden Ihnen mehr Mannheit geben und Sex wird  unvergesslich sein

Verschiedene Penisformen

Die Form eines Penis ist auch immer wieder anders. In der Regel hat er die Flakonform. Hierbei ist die Eichel dicker als der untere Schaft. Das Glied in Zylinderform ist von der Wurzel, bis zur Spitze von gleichem Umfang. Die dritte Variante ist die Form eines Kegels. Das Geschlechtsteil ist an der Wurzel dicker und wird nach oben hin dünner. Alle Formen unterscheiden sich nicht im Einfluss auf die Fruchtbarkeit oder auf das Empfinden der Lust.

Alte Weisheiten...

Alte Weisheiten behaupten, dass man an der Nase eines Mannes seine Penislänge ablesen kann. Auch die Größe der Hände oder Länge der Finger soll Aufschluss geben. Diese Weisheiten sind Unsinn. Es gab in der Vergangenheit einige Studien, die belegten, dass keine Rückschlüsse von anderen Körperteilen zum Penis gezogen werden können.

Ethnische Größenunterschiede

In jeder Völkergruppe der Welt gibt es Männer, die einen kleineren und einen größeren Penis haben. Allerdings ist die Durchschnittslänge von Volk zu Volk unterschiedlich. So hat sich in einer Studie gezeigt, dass Afrikaner in der Regel einen größeren Penis haben, als Nordamerikaner oder Europäer.  In Asien sind die Geschlechtsteile der Herren eher kleiner. Die Penislänge schwankt demnach nicht nur zwischen den einzelnen ethnischen Gruppen, sind auch in der Gruppe selbst.

Die Riesen unter den Penissen

Ein Porno-Darsteller mit Namen "Lang John (Dong) Silver) soll den Spitzenreiter unter den Penissen haben. Die Länge soll über 45 Zentimetern liegen. Es ist nicht geklärt, ob der junge Mann von der Natur so reich beschenkt wurde oder ob operativ nachgeholfen wurde. Ein riesiger Penis ist für den Träger nicht so befriedigend und Grund zur Freude, wie die Allgemeinheit annimmt. Erigiert ein XXL-Penis, so droht unter Umständen sogar Bewusstlosigkeit, weil so viel Blut benötigt wird.

Länger und besser?

Sicherlich spielt die Größe des Penis für den Mann eine sehr große Rolle. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass Quantität nicht unbedingt auch für Qualität sorgt. Die Größe allein sagt nichts darüber aus, wie leistungsfähig ein Geschlechtsteil ist. Für Männer mit großem Penis ist es vielmals schwer, ihn ausreichend hart zu bekommen. In einigen Fällen ist nicht einem Sex möglich. Ein kleinerer, harter Penis ist für eine Frau demnach deutlich befriedigender, als ein großes, halbweiches Geschlechtsteil. In Sachen Zeugungsfähigkeit tun sich aber beide Größen nichts.

Online-Service für den Verkauf von Medikamenten ApothekeRezeptfrei.com!

Bio

Ich bin in der Promotion von Websites zu verschiedenen Themen. Ich habe Erfahrung in der Förderung von Websites für deutsche Nutzer. Derzeit  ist die Thematik über die Männergesundheit interessant. Potenzmittel, Beziehungen, Liebe und Sex.